Dienstag, 8. Mai 2007

Anziehend

Ich habe das Hühnerfest in Dublin überlebt. Die versammelte Freundinnenschaft war sehr nett zu mir. "Hochzeitsbräuche in Deutschland" waren das abendbeherrschende Thema. Ich persönlich bin klugen Spielen gegenüber ja eher aufgeschlossen, oder wie sagt man "Offiziell finde ich Spiele doof, aber insgeheim fänd ichs dann doch witzig, wenn sich jemand was ausdenkt"?
Hoffentlich liest das jemand...
Meine Zukünftige war nachmittags shoppen - schwer shoppen sozusagen.
Jetzt hat sie was, was ich nicht habe und auch nicht sehen darf. Das Hochzeitskleid wurde gekauft. Ich bin schwer neidisch, denn mir steht dieser Akt noch bevor und ich habe keinen Schimmer, was dabei rauskommen soll.
Für mich der zweitschlimmste Teil der ganzen Verpartnerung: Was ziehe ich an?!?!? Der schlimmste Teil ist Unterpunkt zum zweitschlimmsten, nämlich: SCHUHE!!!!

Keine Kommentare: