Mittwoch, 30. Januar 2008

Das Phantom in meiner Schulter

Nach meiner gestrigen und angeblich letzten Stoßwellentherapie beim Knochendoc bin ichnun permanent damit beschäftigt, in meine rechte Schulter hineinzuhorchen. Hat sich das kleineMonster, das dort seit Wochen meine zarte, unschuldige Sehne einklemmt, endlich vom Acker gemacht?Oder hockt es in einem sicheren Versteck und wartet nur auf den Moment, da Chlorwasser in diePoren meiner Armmuskulatur einzudringen wagt, mein Puls hochschnellt und die ach so gebeutelte Supraspinatussehne ihre Arbeit wieder aufnimmt?Meine inneren Lauscherchen sind weit aufgespannt und vernehmen jeden Mucks der von schräg rechtsunter dem Kinn kommt. Es piekst ein bischen, aber sonst ist Ruhe im Karton. Jetzt fehlt nur noch der Praxistest. Doch leider ist im Moment mehr Karneval als Schwimmbd in Sicht.Ich gebe dem Monster noch ein paar Tage Gelegenheit, sich weit weit weg von mir ein neues zu Hause zu suchen.Tschö du Halunke!

Keine Kommentare: