Mittwoch, 16. Januar 2008

Treehouse

Schöne Dinge soll man teilen und wenn man das Glück teilt, verdoppelt es sich. Den zweiten Teil dieses Spruches schrieb mir meine hochverehrte Grundschulsportlehrerin (ach, ja,...) in mein Poesiebuch. Waren das Zeiten. Mit 8 in die Sportlehrerin verliebt. Ich schweife ab.
Ich mag ja Peter Licht. Jetzt hab ich was gefunden, das ist 'n bischen wie Peter Licht, aber auf Englisch, und kommt angeblich aus Barcelona. Oder was würdet Ihr denken, wenn die Band 'I'm from Barcelona' heißt? Hier und hier die Links, damit sich jeder ein Bild machen kann - und einen Ohrwurm ins Ohr setzen. Unbedingt hören: Treehouse!!! lalalalala

Hab grad bemerkt, dass sie aus Schweden sind. Naja, war halt abgelenkt, weil ich parallel Dschungelcamp gucke. Gibt es eigentlich eine Playlist? Die spiele ganz schön viele, teilweise nette Songs da.

Keine Kommentare: