Mittwoch, 12. März 2008

Kluges Wetter

"An Gregorius viel Wind, noch 40 Tage windig sind", zog grad all meine morgendliche Morgenmagazingucker-Aufmemrksamkeit auf sich. Patricia Schäfer weiß sowas. Ben Wettervogel wußte, daß Gewitter nahen, aus denen sich Tornados bilden können. In Holland ist der erste bereits gesichtet worden. Das Cherno-Echo aus dem Off: "Wie geht das denn? Sitzt da jemand und guckt aus dem Fenster, bis er einen Tornado sieht?" Der Wettervogel bestätigt, daß es da offizielle Wetterbeobachter gibt, die das unter "WB19" eingeben. Merke: "Gibt der Holländer 'WB19' ein, wird es ein Tornado sein".
Am Freitag erwarten wir übrigens noch so nen Übergangstag, dann kommt der Frühling und es wird richtig schön. Da schließe ich mich dem "Stoßseufzer der Erleichterung" von Stepahie Barrett an.

Keine Kommentare: