Donnerstag, 20. November 2008

Vorbei

"Vorbei, vorbei, vorbei, ja dann ist es vorbei..." singt Peter Licht im Lied vom Ende des Kapitalismus. Eben noch gejammert über die Ödniss des Novembers, da ist auch quasi schon Schluß. Schicht im Schacht, Ende Gelände.
Zu Hause erwarten mich die Wichtelbotschaften von ChiKatz, ein Willkommensschreiben der Deutschen Post zum Postbotenservice, das trnd-Starterpaket zum Pizzatesten und natürlich der ganz normale Wahnsinn eines zweipersonigen Haushalts ;-)
Muß jetzt erst mal alles warten, denn ich treffe gleich meine Schätzchen vom AK Presse in Köln. Wir sind die Pressehanselns (und Gretelns) der Gay Games Köln, 2010. Und diesmal, versprochen, werd ich auch mal ein bischen mehr darüber berichten, was so ein Orgateam alles macht.

1 Kommentar:

Chikatze hat gesagt…

hehe, kommt immer alles auf einmal, ich kenne das! ;)