Samstag, 7. Februar 2009

International Shoe Day

Habe soeben auf Konnys Lesbenseiten folgenden Hinweis gefunden:

Das globale Coming Out mit Flip Flops, Sneakers und Gummistiefeln

Alle Lesben, die sich schon immer gefragt haben, wie viele lesbische Frauen es denn nun gibt, könnten am 4. März eine Antwort finden. Dann ist es nämlich wieder soweit. Wir feiern bereits zum 6. Mal den «Internationalen SHOE DAY». An diesem Tag feiern Lesben auf allen Kontinenten ein globales Coming Out, indem sie ihre Schuhe aus dem Fenster hängen als Zeichen lesbischer Pride und Solidarität. Datum: 4. März 2009, Ort: Weltweit, Infos: http://www.shoe.org/shoeday


Ich weiß nicht, ob ich das machen will. Ist ja noch ein bischen hin bis dahin.

1 Kommentar:

Queergedacht.de hat gesagt…

Also wenn du Skrupel hast, es zu tun, dann lass dir gesagt sein: Die, die wissen, was es bedeutet, freuen sich. Die Anderen werden sich wundern und sie werden sagen: Was ist das denn? Aber du weisst doch: "Lasse reden"!