Samstag, 28. Januar 2012

Jahresendzeitfragebogen 2011 - inspiriert von http://blog.franziskript.de/ 
=> macht Spass und gute Laune

Zugenommen oder abgenommen? gleich

Haare länger oder kürzer? Deutlich kürzer und anders. Jau!

Mehr ausgegeben oder weniger? Ich weiss es wirklich nicht.

Der hirnrissigste Plan? Trotz Verletzung an den Start des Düsseldorfer Marathons zu gehen.
Naja, immerhin die halbe Distanz geschafft.

Die gefährlichste Unternehmung? Im heftigsten Gewitter des Jahres joggen zu gehen.

Die teuerste Anschaffung? Ein Neopren-Anzug zum Freiwasserschwimmen beim Triathlon.

Das leckerste Essen?  Das Silvester-Menü im Hashi

Das beeindruckendste Buch?
Haruki Murakami - 1Q84

Der berührendste Film? Berührend ist vielleicht nicht ganz korrekt, aber bewegend und mitreissend fand ich die Serie "Im Angesicht des Verbrechens"
von Dominik Graf

Das beste Lied? Paul Kalkbrenner - Storm and Sand
The Alan Parsons Project - Don't Answer me

Das schönste Konzert? Leonard Cohen in der Dortmunder Westphalenhalle war das einzige Konzert und trotzdem nicht das schönste.

Die meiste Zeit verbracht mit…? Frau O.

Die schönste Zeit verbracht mit…?
Frau O.

Vorherrschendes Gefühl 2011?
Alles wird gut.

2011 zum ersten Mal getan?
Eine Olympische Distanz im Triathlon bestritten, und das dann gleich zwei mal.
Das erste Teilstück beim Düsseldorf-Marathon gelaufen.
Den Job in einem Jahr zwei mal gewechselt.
Ein Frauen-Fussballspiel besucht und das war dann auch gleich das Endspiel der WM in Frankfurt.
Qualle gegessen

2011 nach langer Zeit wieder getan?
Mich auf den Hintern gesetzt und studiert und eine richtige Prüfung abgelegt (Projektmanagement).
An einem Schwimmturnier teilgenommen.
Die Haare gefärbt.

Drei Dinge, auf die ich gut hätte verzichten mögen? Sylturlaub; Flohbefall; Jobwechsel Nr.1;

Was gibt Hoffnung für 2012? Die Aussicht auf viele tolle Fernsehstunden Fussball-EM und Olympia

Was beunruhigt mich? Mein rechter Oberschenkel, der sich regelmäßig zu Wort meldet und immer noch keine Läufe über 15km zulässt.

2011 war mit einem Wort…? wechselhaft

Keine Kommentare: