Montag, 29. Juli 2013

Woche 1

Ist geschafft. Der auf dem Bild ist mindestens der 20. Capucchino, der in dieser Woche meinen Magen füllt und meinen Geist beglückt. Pausen gibts nicht. Das war im Büro. Das war gestern.
Und dazu noch diese Hitze! Genial. Einfach nur himmlisch schön bei diesem zauberhaften Sommerwetter stundenlang im Park auf der Wiese zu sitzen und Herrn O. beim Krabbelnlernen zu zugucken. Wie er Grashalme und Ameisen entdeckt, sich mit Wassermelone vollkleckert und eine Riesenplitschplatschpoolparty mit 3 anderen Babys feiert. So kanns weitergehen.

Was sonst noch geschah:
  • Die Balkonwand ist jetzt grün, eine Flurwand schön blau.
  • Ein Sideboard und ein Couchtisch sind ausgesucht und bestellt.
  • Mein Rennrad hängt an der Wand und macht Platz für noch mehr Sommer vorm Balkon.
  • Herr O. krabbelt jetzt in der gesamten Wohnung herum und hat sein Faible für Schuhe entdeckt.
  • In England kam ein kleiner Prinz zur Welt, der mit erstem Namen so heißt, wie unser großer Prinz mit zweitem.

Keine Kommentare: