Donnerstag, 26. Dezember 2013

Day 6, 25.12.2013

Christmas Day!

Santa war da und hat uns reichlich beschenkt. Der kleine Mann zerrupft genüsslich das Geschenkpapier und freut sich über sein erstes Puzzle. Die neue Ixus macht ihren Job hervorragend an ihrem ersten wichtigen Auftritt.
Nach ausgiebigem Frühstück gehts raus an die frische Luft. Der Sturm ist abgezogen und die Wolken machen Platz für viel Sonnenschein bei klirrender Kälte. Herr O. watschelt mit seinen neuen potthässlichen Gummistiefeln stolz über den ganzen Spielplatz. Ein Klettergerüst, eine Rutschbahn und eine Schaukel sorgen für strahlende Kinderaugen.
Nach der Rückkehr verspeisen wir Truthahn und Schinken, dreierlei Kartoffeln und lecker Wein.
Das wars dann auch irgendwie schon. Ein ruhiger, entspannter Tag macht mich so müde, dass ich den 100-jährigen heute nicht beachte.

Keine Kommentare: